Lerne mit unseren Massageausbildungen wie du richtig und professionell massieren kannst

In einer hektischen Welt, in der Stress und Anspannung allgegenwärtig sind, ist die Fähigkeit, durch gezielte Berührung Entspannung und Wohlbefinden zu vermitteln, von unschätzbarem Wert. Unsere Massageausbildungen und Kurse bieten dir die perfekte Gelegenheit, diese wertvollen Fähigkeiten zu erlernen und zu vertiefen.

Egal, ob du ein Anfänger bist, der die Grundlagen der Massage erlernen möchte, oder ein erfahrener Therapeut, der seine Techniken verfeinern will – bei uns findest du den passenden Kurs. Unsere Kurse werden von erfahrenen und zertifizierten staatlich anerkannten Therapeuten geleitet, die dir Schritt für Schritt die Techniken der jeweiligen Massagen näherbringen.

Wenn du Anfänger oder Quereinsteiger bist, kannst du den Massagekurs problemlos online absolvieren. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass bei Personen, die noch nie eine Massage durchgeführt haben, eine Korrektur durch einen Dozenten erforderlich sein kann. Vor allem im Hinblick darauf, wenn du aus als Masseur arbeiten möchtest.
Daher empfehlen wir Teilnehmern, die absolute Quereinsteiger sind, in jedem Fall unsere zweitägige Präsenzschulung in Anspruch zu nehmen.

Warum Massage erlernen?

Gesundheit und Wohlbefinden
  •  Lerne, wie du durch gezielte Massage Schmerzen lindern, Stress abbauen und das allgemeine Wohlbefinden verbessern kannst.
Karrieremöglichkeiten
  •  Eröffne dir neue berufliche Perspektiven als anerkannter Masseur im Wellnessbereich.
Persönliche Entwicklung
  •  Entwickle ein tieferes Verständnis für den menschlichen Körper und fördere deine eigene Entspannung und Achtsamkeit.

Unsere Ausbildungs- und Kursangebote:

Grundlagen der Massage
  • Der ideale Einstieg für alle, die die Basiswissen der Massage erlernen möchten.
Fortgeschrittene Techniken
  •  Für diejenigen, die ihre Fähigkeiten auf das nächste Level heben möchten.
Spezialkurse
  •  Entdecke spezielle Massagetechniken wie Honigbehandlung, HWS-Mobilisation, Stretching und vieles mehr.
Um noch mehr Qualifikationsaußenwirkung zu haben, hast Du die Möglichkeit, bei allen Massageausbildungen eine zweitägige Präsenzschulung als Upgrade dazuzubuchen. In diesem Zusammenhang kannst du dann auch eine praktische Prüfung im Präsenzunterricht an unserer Schule absolvieren und erhältst ein Zertifikat wo dies auch ausgewiesen ist.
Das Upgrade kostet pro Tag 100 EUR. Hierzu schreib uns einfach eine Mail nachdem du deinen Onlinezugang erhalten hast und wir geben dir mehrere Terminmöglichkeiten.

Melde dich noch heute für einen unserer Kurse an und tauche ein, in die Welt der Massagepraxis.